Job-Börse

Wir suchen für unseren kath. Kita-Verbund Taufkirchen-Moosen (2 Kindertageseinrichtungen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verwaltungsleiter(in)

(Beschäftigungsumfang 10 Stunden/Woche)

Die Fachkraft leitet und erledigt selbständig Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben im o.g. Kirchenverbund und arbeitet im Rahmen des Aufgabenbereiches dem Kirchenverwaltungsvorstand zu, bereitet Entscheidungsvorlagen für Gremienbeschlüsse vor und unterstützt den Kirchenverwaltungsvorstand.

Wir erwarten von Ihnen:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschl. Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
  • gründliche Fachkenntnisse in Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalverwaltung
  • Flexibilität, Eigeninitiative, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Pkw erforderlich
  • Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche

Wir bieten Ihnen:

• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
  • Fachberatung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einstellung und Vergütung nach ABD/TVÖD

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 20.11.2013 an das

Kath. Pfarramt Taufkirchen (Vils)

Paulusweg 2, 84416 Taufkirchen (Vils)

SOVIEs-Wohnen, eine Übergangs- und Langzeiteinrichtung, betreut 15 psychisch kranke Menschen im Wasserschloss Taufkirchen (Vils). Zur Vervollständigung unseres multiprofessionellen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit eine/n:

Sozialpädagogin/Sozialpädagogen

Heilpädagogin/Heilpädagogen

Krankenschwester/Krankenpfleger

Besonders interessieren uns BewerberInnen, die ihre kreativen (Musik, Kunst, Handwerk) oder sportlichen Fähigkeiten gerne mit einbringen möchten. Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit Menschen, die an einer psychischen Erkrankung leiden, sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten werden vorausgesetzt.

Außerdem gesucht: Personen für die Nachtbereitschaft

auf 400-€-Basis (Voraussetzung: Ausbildung in einem Sozialberuf).

Nähere Informationen zur Einrichtung unter www.sovies-wohnen.de oder Tel. 0176 62058673 (Cordia Orlob).

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:

SOVIEs-Wohnen gGmbH

Wasserschloss 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Hotel am Hof

Wir suchen zum sofortigen Eintritt für unser Hotel im Herzen Taufkirchens einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf geringfügiger Basis.

Sie sind für den Frühstücksservice zuständig und tragen für einen guten Tagesstart unserer Gäste bei. In Ihren weiteren Aufgabenbereich fällt das Reinigen der Hotelzimmer sowie die Mithilfe beim Check-out.

Ihre Arbeit sollten Sie morgens in der Zeit ab 6.00 Uhr an 2 – 3 Tagen/Woche verrichten. Alle 4 bis 5 Wochen sollte die Möglichkeit zum Bereitschaftsdienst am Wochenende bestehen. Wir vergüten Ihren Einsatz mit 8,50 €/Std. bei ca. 50 Stunden pro Monat.

Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Ordnungssinn, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdworte.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an unsere Personalleitung, Frau Unverdorben. Diskretion sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH

Landshuter Straße 38, 84416 Taufkirchen (Vils)

www.hotelamhof.de