Hotel am Hof

Wir suchen zum sofortigen Eintritt für unser Hotel im Herzen Taufkirchens einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf geringfügiger Basis.

Sie sind für den Frühstücksservice zuständig und tragen für einen guten Tagesstart unserer Gäste bei. In Ihren weiteren Aufgabenbereich fällt das Reinigen der Hotelzimmer sowie die Mithilfe beim Check-out.

Ihre Arbeit sollten Sie morgens in der Zeit ab 6.00 Uhr an 2 – 3 Tagen/Woche verrichten. Alle 4 bis 5 Wochen sollte die Möglichkeit zum Bereitschaftsdienst am Wochenende bestehen. Wir vergüten Ihren Einsatz mit 8,50 €/Std. bei ca. 50 Stunden pro Monat.

Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Ordnungssinn, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdworte.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an unsere Personalleitung, Frau Unverdorben. Diskretion sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH

Landshuter Straße 38, 84416 Taufkirchen (Vils)

www.hotelamhof.de