Job-Börse

Wir suchen für unseren kath. Kita-Verbund Taufkirchen-Moosen (2 Kindertageseinrichtungen) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Verwaltungsleiter(in)

(Beschäftigungsumfang 10 Stunden/Woche)

Die Fachkraft leitet und erledigt selbständig Personal-, Verwaltungs- und Finanzaufgaben im o.g. Kirchenverbund und arbeitet im Rahmen des Aufgabenbereiches dem Kirchenverwaltungsvorstand zu, bereitet Entscheidungsvorlagen für Gremienbeschlüsse vor und unterstützt den Kirchenverwaltungsvorstand.

Wir erwarten von Ihnen:

• eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschl. Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
  • gründliche Fachkenntnisse in Buchhaltung, Rechnungswesen und Personalverwaltung
  • Flexibilität, Eigeninitiative, zuverlässige und zielgerichtete Arbeitsweise
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Pkw erforderlich
  • Zugehörigkeit zur Katholischen Kirche

Wir bieten Ihnen:

• Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld
  • Fachberatung, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einstellung und Vergütung nach ABD/TVÖD