Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Ingenieur(in) oder Tech­niker(in) der Versorgungstechnik/Energietechnik

Aufgabengebiet:

• Geschäftsführung der Gemeindewerke mit den Geschäftsfeldern Wärme, Strom, Photovoltaik, Windkraft, Blockheizkraftwerke
  • Technische Betriebsführung der Fernwärmeversorgung einschließlich Planung und Projektabwicklung
  • Betreuung und Akquise von Strom- und Wärmekunden
  • Entwicklung und Umsetzung von Energiekonzepten
  • Facilitymanagement, insbesondere energetische Betreuung der gemeindlichen Gebäude und Einrichtungen mit dem Ziel der Energieeinsparung
  • Umsetzung und Weiterentwicklung der gemeindlichen Energienutzungsplanung

Profil:

• Universitäts- bzw. Fachhochschulabschluss oder Abschluss zum/zur staatlich geprüften Techniker(in)
  • Gute Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich der Energiekonzeption
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeiten sowie eine zusätzliche betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung erwünscht
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsübernahme

Bewerbungen sind bis spätestens 15.06.2012 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten.

Auskünfte erteilt der Hauptamtsleiter, Herr Karbaumer (Tel: 08084/3720).

Hotel am Hof

Wir sind ein kleines aber feines Hotel im Herzen Taufkirchens. Unser modernes Haus wird derzeit erweitert und bietet dann in 28 liebevoll eingerichteten Zimmern unseren Gästen beste Erholungsmöglichkeiten.

Zum Eintritt ab 01. Juni 2012 suchen wir einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf 400 €-Basis bzw. geringfügige Basis.

Sie sind für die Sauberkeit in unserem Hotel zuständig und tragen somit erheblich zum Wohlfühlfaktor für unsere Gäste in unserem Hause bei. Neben einem ansprechenden Service sind Sauberkeit und Ordnung ein maßgebliches Aushängeschild für unser Hotel.

In Ihren Tätigkeitsbereich fällt die Säuberung der Hotelzimmer, vormittags in der Zeit von 9.00 bis 12.00 Uhr an 3 Tagen pro Woche. Alle 4 bis 5 Wochen sollte die Möglichkeit zum Bereitschaftsdienst am Wochenende bestehen.

Ihr Profil:

Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Ordnungssinn, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdworte.

Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem netten Team. Alles Weitere würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an unsere Personalleitung, Frau Unverdorben.

Diskretion sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH
Landshuter Straße 38, 84416 Taufkirchen / Vils

Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auch unter www.hotelamhof.de.