Umfrage: „Wohin soll der Gemeindebus zusätzlich fahren?“

Der Linienbetrieb soll unter Berücksichtigung des Bedarfs weiter optimiert werden. In

sbesondere wird angedacht, auch größere Ortschaften im Gemeindegebiet mit dem Gemeindebus zu bedienen. Zunächst soll mit dieser Umfrage abgefragt werden, in welchen Gemeindeteilen eine Busverbindung gewünscht wird.

Wir bitten Sie, als die Bewohnerinnen und Bewohner der umliegenden Ortschaften, um Ihre Mithilfe.

Welche Ortschaft(en) sollte mind. 1-mal wöchentlich mit dem Gemeindebus angefahren werden?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Welche Wochentage bevorzugen Sie?

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Welche Tageszeit wäre Ihnen lieber?

Vormittags, 8.00 – 12.00 Uhr  |  Nachmittags, 13.00 – 17.00 Uhr

Freiwillige Angaben:
Name, Vorname
Straße, Ort

Drucken Sie diesen Umfragetext aus und geben Sie ihn ausgefüllt entweder im Rathaus ab oder schicken Sie sie per Post an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils). Alternativ können Sie Ihre Antworten auch per E-Mail an jodl@taufkirchen.de senden.