Taufkirchener Tafel

Herzlichen Dank an Siegfried Hofer, der nicht nur seit zwei Jahren fleißiger Tafel-Mitarbeiter, sondern jetzt auch ein großzügiger Spender ist. Alleine durch ihr ehrenamtliches Engagement bereichern unsere Mitarbeiter die soziale Landschaft in der Vilsgemeinde.

Auf diesem Wege verabschieden wir uns von Senta Steinert, die aufgrund eines Umzugs nach knapp 10 Jahren ihre aktive Tafelarbeit als Teamleiterin und Mitwirkende im Orga-Team beendet. Wir danken Senta von Herzen für ihre großzügige und besonnene Art, ihr immenses zeitliches Engagement und die zahlreichen guten Tipps, die sie für uns auf Lager hatte. Ihr und ihrer Familie wünschen wir alles Gute am neuen Standort – sicherlich wird es auch dort eine Tafel geben!

Wir haben im August und September zahlreiche weitere Spenden erhalten; den Spendern, die nicht erwähnt werden wollen, danken wir von Herzen!

Bitte beachten: Am Dienstag, 2. November, bleibt der Tafelladen geschlossen.

www.taufkirchener-tafel.de