Bürgerversammlung

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 19.00 Uhr

Neue Realschulturnhalle Taufkirchen (Vils)

Sehr geehrte Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger,

zu der diesjährigen Bürgerversammlung möchte ich Sie recht herzlich einladen. Neben dem Rechenschaftsbericht, den ich als Bürgermeister der Gemeinde jährlich abzugeben habe, sind vor allem Ihre Fragen und Vorschläge ein wichtiger Tagesordnungspunkt.

Sollten Sie an der Versammlung nicht teilnehmen können, würde ich mich freuen, wenn Sie Ihre Wünsche und Anregungen bis drei Tage vor der Bürgerversammlung bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils) abgeben:

Martin Bauer, Tel. 08084 3720, E-Mail bauer.martin@taufkirchen.de.

Anonyme Wünsche und Anregungen werden nicht berücksichtigt!

Es werden nur solche Vorschläge und Fragen behandelt, die für das Allgemeinwohl der Gemeinde und der GemeindebürgerInnen Bedeutung haben.

Stefan Haberl, 1. Bürgermeister

Der Eintritt zur Bürgerversammlung ist nur mit Maske und gültigem 3G-Nachweis möglich. Testmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden.

Aufgrund der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen findet in diesem Jahr nur eine Bürgerversammlung für das gesamte Gemeindegebiet statt. Für die einzelnen Gemeindeteile veranstaltet die Gemeinde zeitnah im nächsten Jahr Ortsteilgespräche.

Zudem gibt es zum Jahresende wieder ein Bürgerinfo-Video online.