Taufkirchen leuchtet im Advent

Taufkirchen-leuchtet im Advent

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) arbeitet mit Nachdruck daran, ein Adventsgeschehen am Wasserschloss zu organisieren. Der Adventsmarkt startet am Sonntag, 28.11.2021, und läuft in der Adventszeit immer Freitag bis Sonntag jeweils ab 16 Uhr. Es gibt wieder Glühwein und Würstel von der BSG und der Liedertafel bei musikalischer Umrahmung.

AustellerInnen, die Lust haben, an den Adventswochenenden ihre Waren auf der Schlosswiese zu verkaufen, melden sich bitte bei Angela Kräutler im Rathaus, Tel. 08084 3728, E-Mail kraeutler@taufkirchen.de. Auch Musikgruppen und Solodarbieter werden gesucht.

In Zusammenarbeit mit dem Taufkirchener Gewerbeverein gibt es auch dieses Jahr wieder das Adventsfenster-Gewinnspiel. Bei einem Weihnachtsspaziergang durch die Gemeinde kann man alle Buchstaben für das Lösungswort suchen und an der großen Auslosung teilnehmen. Die Teilnahmekarte wird im nächsten Kompass verteilt.