Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei Bürgermeister Stefan Haberl und der Gemeinde Taufkirchen (Vils) für die Einladung unserer Ehrenamtlichen zum Abendessen in den Räumen unseres langjährigen Spenders, dem Gasthaus Zuhr in Moosen (Vils). Die damit geäußerte Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit freut uns sehr.

Unser großes Dankeschön geht dieses Mal an die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, die unsere Bemühungen mit einer weiteren Geldspende in Höhe von 1.000 EUR belohnt hat. Ebenfalls herzlich bedanken wir uns bei der Belegschaft der VR-Bank, die privat Geld zusammengelegt und uns überreicht hat – ein sehr wertvoller Beitrag für unsere Arbeit und zugunsten unserer Kunden.

08VR-Bank Spende Tafel
Spendenübergabe vor dem Tafel-Laden, von links: Irmgard Bauer, Monika Geßl, Regina Polke, Roland Kobus (VR-Bank), Christine Häglsperger, Rolf Kelke

Nach unserer alljährlichen Sommerpause geht es am 31. August wieder mit unserer Arbeit weiter. Liebe Kunden, bitte beachten Sie, dass wir unter strenger Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln von 8.00 – 10.00 Uhr ausgeben; die Farbpunkte werden zur Zeit nicht beachtet. Die jeweilige Teamleitung wird entscheiden, ob die Ausgabe im Laden oder aus dem Lager heraus erfolgt. Bitte befolgen Sie unsere Anweisungen, um einen harmonischen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Ab 30. August können Privatspenden wieder jeden Montag von 16.30 – 18.00 Uhr am Tafelladen abgegeben werden.

Aktuelle Infos im Schaufenster des Tafelladens oder unter www.taufkirchener-tafel.de