Kindergartenplätze

Zum September 2021 haben sich wieder viele Kinder in Krippe und Kindergarten angemeldet. Nur noch vereinzelt sind Krippenplätze frei. Auch die neue Buntspecht-Gruppe im Wald des Gemeindekindergartens ist bis auf einen Platz voll besetzt. Bürgermeister Stefan Haberl wünscht allen Eltern, Pädagogen und den Kindern einen schönen Start, gutes Einleben und viele neue Freunde.

08Kiga Waldtag

Informationen zur Vergabe von Betreuungsplätzen erteilt Christine Empl, Rathaus Taufkirchen (Vils), Tel. 08084 3726 (Mo. – Do. vormittags), E-Mail: empl@taufkirchen.de.

EKP: Anmeldung für Herbst 2021

Wir freuen uns auf Mütter, Väter, Omas, Opas, … und ihre 1- bis 4-jährigen Kinder / Enkel. Das Eltern-Kind-Programm bietet die Möglichkeit, die Entwicklung der Kinder bewusst mitzuerleben und zu fördern.

Bei Spaß und Spiel in der Gruppe werden die Kinder optimal auf den Besuch elternfreier Gruppen (Wichtelgarten, Kindergarten) vorbereitet.

Info und Anmeldung jederzeit!

Kontakt: Ursula Rumpfinger, Tel. 0152 03629657, E-Mail: u.rumpfinger@gmx.de