Neuwahlen des Seniorenbeirats

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht „Nachwuchs“! Wunschkandidaten sind aktive Damen und Herren, gerne schon ab 60 Jahren, die zupacken, organisieren und auch mal auf die Schnelle einspringen können und Interesse an der Seniorenpolitik in der Vilsgemeinde haben.

Aktuell ist der Seniorenbeirat acht Mitglieder stark, viele von ihnen sind schon seit mehreren Wahlperioden dabei. Bei den Neuwahlen im Oktober scheiden jedoch mehrere Mitglieder alters- oder gesundheitsbedingt aus.

Der Vorsitzende des Seniorenbeirates, Heinz Schreiner und seine Stellvertreterin, Helga Mühlenbeck, freuen sich über zahlreiche Interessenten. Die Arbeit des Seniorenbeirates, die Aufgaben und die Inhalte der Seniorenarbeit stellen sie gerne persönlich vor. Auch die Seniorenreferentin der Gemeinde, Sosa Balderanou, gibt gerne Auskunft über dieses Ehrenamt.

Rufen Sie einfach an, wenn Sie eine neue Herausforderung suchen und aktiv beim Seniorenbeirat mitarbeiten möchten: Heinz Schreiner, Tel. 08084 94583, Helga Mühlenbeck,
E-Mail: helga.muehlenbeck@t-online.de oder Gemeinderätin Sosa Balderanou, Tel. 0152 31096730.

Seniorentermine

Seniorenbeirat September 2021

Beginn nach der Sommerpause:
Freitag, 17.09.2021, 14.15 Uhr, Mehrgenerationenhaus
Gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Kuchen – anschließend Bingo

Freitag, 01.10.2021, 14.15 Uhr, Treffpunkt vor dem Rathaus
Besuch bei unserem Bürgermeister Stefan Haberl im Rathaus – anschließend gehen wir ins Rathaus-Café

Alle Termine unter Vorbehalt!
Bitte informieren Sie sich in der Tagespresse oder imAushang, ob die Veranstaltungen stattfinden können.