Auszeichnung für Taufkirchener Küchenstudio

Lebensraum Lachner aus Taufkirchen (Vils) ist Küchenplaner des Jahres 2020

Pressetext DER KÜCHENRING

08Lachner Preis Kuechenring
Das Ehepaar Anke und Richard Lachner (2. und 3. von links) erhält die Auszeichnung „Küchenplaner des Jahres 2020“ vom Verbands-Beauftragten Bernd Gersitz (rechts). Die Siegerküche wurde für Ariane Roth und Michael Schmidt (4. und 5. von links) aus Granting geplant. Die neuen Gemeindebürger freuen sich gemeinsam mit dem örtlichen Handwerksbetrieb und Bürgermeister Stefan Haberl (links) über die großartige Auszeichnung.
Foto: Markus Bauer

Richard Lachner und sein Team sind überglücklich. Die Küchenspezialisten aus der Erdinger Straße in Taufkirchen sind Teil des Küchenhändlerverbandes Der Küchenring aus Rheinbach und wurden jüngst für ihre Küchenplanungen ausgezeichnet.

In einem jährlichen Design- & Planungs-Wettbewerb kann jeder der über 650 Gesellschafter des Verbandes seine ganz besonderen Küchenplanungen einreichen und bewerten lassen. Im Jahr 2020 konnte Lebensraum Lachner mit einer Küchenplanung bis 20 m2 überzeugen und wurde nun jüngst von dem Verbands-Beauftragten Bernd Gersitz mit dem Titel „Küchenplaner des Jahres 2020“ ausgezeichnet.

Die Freude in Taufkirchen war groß, auch wenn sich der Inhaber bescheiden gibt: „Ohne die Wünsche und Ideen unserer Kunden könnten wir nicht so viele tolle

Küchen planen und umsetzen. Wir sind dankbar, dass wir jeden Tag so einen tollen Job machen dürfen!“, sagt Inhaber und Geschäftsführer Richard Lachner: „Der Preis wird einen Ehrenplatz erhalten, damit ihn alle Kunden sehen können.“

Jeder, der sich von der Planungskompetenz und Kreativität überzeugen will, ist in dem modernen Küchen- und Badstudio herzlich willkommen. Neben zahlreichen Ausstellungsküchen und Badmöbeln sowie einer großen Herstellerauswahl überzeugt Lebensraum Lachner durch intensive und individuelle Beratung, fotorealistische

Planungen und faire Preise, damit für jeden Kunden die Traumküche zur Realität wird.

Lebensraum Lachner GmbH, Erdinger Straße 28, 84416 Taufkirchen (Vils)
Fon: 08084 257027  |  www.lebensraum-lachner.de

Öffnungszeiten: Mo – Fr 9 – 12 Uhr & 13 – 18 Uhr; Sa 9 – 12 Uhr