Denise Krabichler

Coach in mentaler Stärke und Kommunikation

Gute Gespräche zeigen Stärken auf

05Krabichler DeniseOffen und herzlich begrüßt Denise Krabichler (36) ihre Gäste in ihrem hell und einladend eingerichteten Coaching-Raum, dessen Wände mit verschiedenen, selbstgemalten Darstellungen der „Blume des Lebens“ schon hinleiten sollen auf die Themen, die hier erörtert werden.

Denise ist gelernte Arzthelferin und war nach der Ausbildung 12 Jahre im Sanitätsdienst (Rettungsassistentin) der Bundeswehr tätig. Schon vor dem Ausscheiden aus dem Wehrdienst begann sie berufsbegleitend die Weiterbildung zum „Coach in Mentaler Stärke und Kommunikation“. Als Mama von zwei Kindern (8 und 4 Jahre alt) lag es nahe, Beruf und Familie auch räumlich eng zu verbinden, und so ist Denise nun für ihre Klienten direkt in der Taufkirchener Ortsmitte da.

Mit ihrer Erfahrung und einem breit gefächerten Know-how unterstützt sie Menschen darin, negative und oft belastende Glaubensmuster zu lösen. So werden in Gesprächen Sichtweisen verändert. Nach einem ersten, informativen Telefonat begegnet Denise ihren Klienten im persönlichen Gespräch neutral und wertfrei und erarbeitet mit einer erlernten Fragemethode die Bedürfnisse ihres Gegenübers.

Hierfür nimmt sie sich gerne zwei bis drei Stunden Zeit und steht auch danach für ein Telefonat oder weitere Treffen zur Verfügung, um die aus dem Erstgespräch gewonnenen Erfahrungen abzufragen oder sich weiteren Themen zuzuwenden. „Oft kommen Menschen zu mir, die Probleme in der Beziehung mit dem Partner oder auch mit ihren Kindern haben. Meine Gesprächsansätze machen es nicht unbedingt erforderlich, dass beide Partner zu mir kommen. Es geht auch darum, die eigene Wechselwirkung auf den Partner zu erkennen und damit Lösungen für beide zu erarbeiten“, erklärt Denise Krabichler.

Für Kleingruppen bis zu 8 Personen (z. B. auch für Teambildungsgedanken in Firmen, Vereinen oder ehrenamtlich tätigen Gruppen) bietet sie ihren strukturiert aufgebauten Ziele-Workshop an (Tagesveranstaltung), bei dem persönliche oder Gruppenziele für ein Jahr erarbeitet, festgelegt und kreativ ausgestaltet werden. „Hierbei geht es mir vorrangig darum, dass man seine vier wichtigsten Lebensbereiche mit einbezieht und sich so Ziele für das kommende Jahr entwickeln“, berichtet die Unternehmerin stolz.

Denise Krabichlers Dienstleistungen können übrigens auch in Zeiten von Kontaktbeschränkungen via Skype, Zoom oder Telefon-Coaching abgefragt werden. Sie freut sich auf Ihre telefonische Anfrage.

In ihrer Freizeit ist die Unternehmerin gerne kreativ tätig. Mit ihrem Coaching-Angebot ist sie jüngstes Mitglied im Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e. V.

Josef-Martin-Bauer-Ring 50, www.denise-krabichler.de

Termine nach Vereinbarung: Tel. 08084 9498046 oder 0160 92936073