El Mago Masin – Operation Eselsohr

Samstag, 14. Oktober 2017, 20.00 Uhr

KinoCafé Taufkirchen (Vils)

El Mago Masin "Operation Eselsohr"El Mago Masin war zehn Tage mit einem Esel in der Südsteiermark unterwegs. Warum? Entschleunigung, Selbstfindung? – Weil er das noch nie gemacht hat. El Mago atmet das Leben auf der Alm ein, macht interessante Begegnungen mit Bergmenschen. Auf 2000 m Höhe wird ihm nach einem Angriff, der Geburt eines Kälbchens, vielen Hüttenkonzerten und der Jagd nach dem verschwundenen Esel klar: Mit einer Gitarre und einer Bühne unter den Füßen wird das die “Operation Eselsohr”.

2016 war der „Meister der Anarchokomik“ schon einmal zu Gast im KinoCafé. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen …

Karten gibt es bei Reisestüberl Kinzel und in Nono‘s Rathauscafe.
Veranstalter: Kulturpunkt Isen/Taufkirchen

Weitere Veranstaltungen im Kinocafé sowie das monatliche Filmprogramm erhalten Sie unter www.kinocafe.de.

Logo Kinocafe