Lust auf Wärme & mehr?

Heizung – Sanitär Albert Stimmer GmbH, Unterhofkirchen

„Beeindruckend“ ist das erste Wort, das einem als Besucher der neuen Geschäftsräume von Albert und Agnes Stimmer in den Sinn kommt. Modern, hell und gleichzeitig sehr einladend haben die beiden Eltern von Zwillingen die Büro-, Ausstellungs- und Lagerräume am Ortsrand von Unterhofkirchen gestaltet. Dort beschäftigt der 42-jährige Anlagenmechanikermeister für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik derzeit fünf Gesellen sowie neben seiner Frau Agnes eine Büro-Teilzeitkraft. Zwei Auszubildende ergänzen das schlagkräftige Team.

Team HeizungSanitär Stimmer
Familie Stimmer (Bildmitte) mit ihrem gesamten Team

Die Firma wurde 2002 in Oberhofkirchen gegründet und platzte dort in den letzten Jahren förmlich aus allen Nähten – deshalb nun die Entscheidung zum attraktiven neuen Firmengelände. (mehr …)

Zahn Gesundheitspraxis Taufkirchen

Serie: Praxen und Betriebe im SparkassenHaus (2)

Die Zahn Gesundheitspraxis von Dr. Josef Heilmaier (52) und Dr. Max Haertlmayr (53) befindet sich im 1. OG des SparkassenHauses und ist sowohl über das Treppenhaus als auch über einen sprachunterstützten Aufzug erreichbar. Oben angekommen befindet man sich bereits in der künftigen Wartelounge der Praxisgemeinschaft. Weiter geht es durch eine Glastür zum hellen und freundlich gestalteten Empfangsbereich, der zu den fünf Behandlungsräumen führt. Insgesamt umfasst die Praxis ca. 300 m².

Team Zahn Gesundheitspraxis
Dr. Josef Heilmaier (links) und Dr. Emanuel Pellkofer (rechts) mit einem Teil des Praxisteams

Zum Team gehören derzeit neben den beiden Chefs drei Zahnärztinnen und ein Zahnarzt sowie 18 Mitarbeiterinnen im Assistenz- und Abrechnungs-/ Verwaltungsbereich, davon zwei Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten. (mehr …)