Gemeindewerke Taufkirchen (Vils)

Gut besuchter Stand der Gemeindewerke

20 Jahre Gewerbeverein Taufkirchen Aktiv e.V. wurde am 10.09.2017 am Busbahnhof gefeiert. Die Gemeindewerke waren mit einem eigenen Stand präsent.

Neben zahlreichen Gewerbebetrieben sowie Vereinen aus Taufkirchen (Vils) und dem Umland präsentierten sich auch die Gemeindewerke beim Jubiläumsfest des örtlichen Gewerbevereins. Aus Freude über bald 2.000 Kunden in der Sparte Strom verlosen die Gemeindewerke Taufkirchen demnächst unter allen Stromkunden ein Fahrrad, das am Messestand der Gemeindewerke gezeigt wurde. Neben zahlreichen Bürgern aus Taufkirchen und dem Umland informierten sich auch Bayerns Umweltministerin Ulrike Scharf und Landrat Martin Bayerstorfer über die Leistungen der Gemeindewerke.

Stand Gemeindewerke
Beim Jubiläumsfest des Gewerbevereins, von links: Bürgermeister Franz Hofstetter, Christa Scholz (2. Vorstand Gewerbeverein), Andreas Huber (Prokurist Gemeindewerke), Landrat Martin Bayerstorfer, Bayerns Umweltministerin Ulrike Scharf, Michaela Meier und Georg Bart (beide Gemeindewerke), Darko Djurdjevic (1. Vorstand Gewerbeverein)
Foto: Fabian Holzner

Längere Öffnungszeiten

Mehr als 2.000 Kunden in den Sparten Strom, Erdgas und Fernwärme beliefern die Gemeindewerke inzwischen. Seit dem Frühjahr 2017 erfolgt die Stromlieferung auch in das Erdinger Holzland sowie in die Nachbargemeinden im Oberen Vilstal. Dem steten Kundenzuwachs entsprechend verlängern die Gemeindewerke die Öffnungszeiten des Kundenbüros am Rathausplatz 3. Geöffnet ist ab Oktober: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und zusätzlich donnerstags von 14.00 bis 19.00 Uhr. Neu hinzugekommen ist der Montagvormittag.

Im Büro sind Marianne Gill, Georg Bart und Andreas Huber persönlich oder telefonisch unter 08084 3739 anzutreffen und beantworten gerne alle Fragen zu den Themen Strom, Erdgas und Fernwärme.

Zusätzlich zur persönlichen Beratung können Kunden rund um die Uhr und ganz ohne Papier alle wesentlichen Angelegenheiten zur Energielieferung auf dem Onlineportal der Gemeindewerke unter www.gemeindewerke-taufkirchen.de durchführen. Vertragsabschluss, Änderung von Anschrift, Kontonummer oder Rechnungseinsicht sind nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten, die das Onlineportal bietet.

Das Team der Gemeindewerke freut sich auf Ihren Besuch.