Hotel am Hof

Das ruhig gelegene 3-Sterne-Hotel im Herzen von Taufkirchen (Vils) bietet nun noch mehr Platz zum Übernachten: 2012 erweiterte der Eigentümer himolla Wohnungsbau GmbH das Reisedomizil um 11 Zimmer plus Konferenzraum.

Die insgesamt 11 Einzel-, 16 Doppelzimmer sowie ein Hotel-Appartement mit funktionaler Küche und separatem Schlafzimmer sind modern und individuell gestaltet. Alle Zimmer verfügen über Flachbildfernseher und Telefon sowie teilweise über Balkone. Die Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel und Dusche / WC ausgestattet. Allergiker geeignete Unterkünfte stehen im Hotel am Hof ebenfalls zur Verfügung.

Fühstücksruam des Hotels

Im gesamten Haus ist es möglich, per W-Lan im Internet zu surfen. Der Hotelbereich ist klimatisiert und völlig rauchfrei. Parkmöglichkeiten befinden sich in der kostenfreien Tiefgarage, die durch einen Aufzug mit dem Hotel verbunden ist.

Der hochwertig eingerichtete, neue Tagungsraum ist Tageslicht durchflutet und bietet Platz für 14 Personen. Außerdem stehen den Teilnehmern ein Overhead Projektor, Beamer, Pinnwand, Leinwand und Flipchart zur Verfügung.

Für einen guten Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet, welches bei allen Gästen äußerst beliebt ist. Zum Abendessen bietet sich das Restaurant Kulinaria gleich neben dem Hotel an, oder die anderen Gaststätten in Taufkirchen (Vils). In Zukunft ist das Angebot einer Übernachtung mit Halbpension in Verbindung mit dem Restaurant Kulinaria geplant.

Ein besonderes Highlight im Hotel am Hof ist die Aktion „Kuschelzeit“. Hier können Gäste ihren Partner mit zwei Übernachtungen in einem romantisch dekorierten Zimmer, Frühstücksbuffet, 2 Eintrittskarten in die Therme Erding, Prosecco und Obstteller sowie einem schmackhaften „Candle-Light-Dinner“ im Restaurant Kulinaria überraschen.

Egal ob Ehepartner, Geschäftsleute oder Familien aus nah oder fern – im Hotel am Hof ist wirklich für jeden Platz.

In dem 1991 gegründeten Hotel sind mittlerweile 12 Angestellte beschäftigt, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Die Rezeption ist Montag bis Donnerstag von 7.00 – 22.00 Uhr, Freitag von 7.00 – 18.00 Uhr und am Wochenende nach Absprache besetzt. Buchungsmöglichkeiten und Angebote finden Sie unter www.hotelamhof.de oder info@hotelamhof.de. Die Hotelleitung, Frau Vielberger und Frau Söhl, freuen sich über Ihren Besuch!