Der Taufkirchner Sportladen & TBH Design

Fuß-, Hand- oder Volleyball. Alleine laufen oder im Verein spielen. Vor allem jetzt im Sommer werden die Sportsachen wieder ausgepackt. Passend dazu eröffnen Holger Müller und sein Team in der Dorfener Straße 25 einen Laden für Sportkleidung und Zubehör. „Der Taufkirchner Sportladen“ wird am 3. Juni 2013 eingeweiht und begrüßt an diesem Tag alle Bewegungshungrigen.

Der Sportladen befindet sich in den Räumlichkeiten der Firma „TBH Design“ und ist das zweite Standbein des Inhabers Holger Müller. Er bietet qualitativ hochwertige Sportausrüstungen und Funktionswäsche von bekannten Marken. Die Handballmarke „Kempa“, Hosen und Shirts von „Odlo“ und „Uhlsport“ sind in allen möglichen Farben und Größen verfügbar. Außerdem gibt es Zwischengrößen von „Authentic“. Andere Marken sind auf Bestellung erhältlich. Für Sportbegeisterte mit Ballgefühl sind farbenfrohe Hand-, Beachvolley- und Fußbälle im Sortiment. Kenner finden hier sogar den Fußball des Merkur Cups.

TBH Design – Werbetechnik

Die Firma „TBH Design“ wurde 2006 von Holger Müller gegründet und umfasst alle Möglichkeiten der Werbetechnik. Die Kürzel sind aus den Worten „Team Bavarian Heaven“ entstanden. Die Auswahl umfasst Folienschriften, Digitaldruck, Schildern bis hin zur KFZ-Werbung. Anfragen werden individuell bearbeitet.

So ist es der gelernten Schriftsetzerin Julia Pozgaj wichtig, dass in jedem Druck die Persönlichkeit des Auftraggebers zum Ausdruck kommt. So können beispielsweise Abschluss-T-Shirts gemeinsam kreiert werden und eigene Ideen mit einfließen.

Ein besonderes Highlight ist der Sublimationsdruck: Mit den eigenen Pressen können Kissen, Tassen, T-Shirts, Mousepads und vieles weiteres bedruckt werden. Auch Stickereien in verschiedenen Motiven werden angeboten. Die bedruckten farbenfrohen Folien werden dann eigenhändig aufgeklebt.

Nähere Informationen über die verschieden Möglichkeiten der Druckerei und die Angebote des Sportladens sind unter www.tbh-design.de zu finden oder unter info@tbh-design.de anzufordern. Telefonisch ist „Der Taufkirchner Sportladen“ unter 08084 2589404 zu erreichen.

Holger Müller und sein Team freuen sich, Sie am 03.06.2013 in der Dorfener Straße 25 begrüßen zu dürfen!