Förderverein Grundschule Taufkirchen (Vils)

Getreu dem Schulmotto „Wir gehören zusammen – ich gehöre dazu“ haben Schulleitung und Elternbeirat am 30. April dieses Jahres mit der Gründung eines Fördervereins für die Grundschule Taufkirchen (Vils) den Kreis der Schulfamilie jetzt um Freunde und Gönner erweitern können.

Der Verein mit derzeit 15 Mitgliedern wird nach Anerkennung der Gemeinnützigkeit u.a. Spenden sammeln und diese Gelder entsprechend der Satzung der Schule, den Schülern, Lehrern und Elternbeiräten für vielfältige Aktionen und Projekte innerhalb des Schulgeschehens zukommen lassen.

Es wäre schön, wenn sich noch mehr Mitglieder dem Förderverein anschließen würden. Beitrittserklärungen hält das Sekretariat der Grundschule, Tel. 08084/503760 sowie die Vereinsvorsitzende Christine Schick, Tel. 08084/258517 bereit.

Förderverein Grundschule
Die Vorstandschaft, von links: Gerhard Helminger (Kassenprüfer), Robert Leiter (stellv. Vorsitzender), Christine Schick (Vorsitzende), Patrizia Maier (Schatzmeisterin), Petra Müller (Kassenprüferin), mit den Sympathiefiguren Grimold