Meisterpreis für Agnes Maier

Zu den besten Absolventen an der Industrie- und Handelskammer München gehört in diesem Jahr auch Agnes Maier aus Taufkirchen (Vils). Mit einem ausgezeichneten Ergebnis beendete sie ihre Fortbildung zur Immobilien-Fachwirtin und wurde hierfür vom Bayerischen Wirtschaftsminister Martin Zeil und dem IHK-Präsidenten Erich Greipl mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet.

Die 27-jährige Bankkauffrau ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei der örtlichen VR-Bank Taufkirchen-Dorfen beschäftigt und im Geschäftsbereich „VR-Immo-Service“ eine kompetente und engagierte Mitarbeiterin.

Meisterfeier
Auszeichnung für Agnes Maier durch IHK-Präsident Erich Greipl (links) und den Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil