Job-Börse

Handwerklicher Mitarbeiter gesucht!

Das Wohnheim Pichlmayr / Senioren Service-Zentrum in Taufkirchen (Vils) sucht zum nächsten Zeitpunkt einen handwerklich geschickten Mitarbeiter zur Unterstützung unserer Arbeitstherapie.

Voraussetzung sind pädagogisches Geschick und Einfühlungsvermögen für unsere psychisch kranken Bewohner/innen. Zum Aufgabenbereich gehören z.B. die Unterstützung bei kleinen handwerklichen Aufträgen und Reparaturarbeiten sowie die Gartenpflege (Hecken schneiden, Gartenbänke streichen u.a).

Das Senioren-Service-Zentrum sucht außerdem eine/n

Gesundheits- und Krankenpfleger

Altenpfleger/in

auf 400 Euro-Basis oder Teilzeit.

Senioren-Service-Zentrum

Am Bürgerpark 1-3, 84416 Taufkirchen (Vils)
Telefonische Auskunft erteilt Frau Schmid, 08084 / 935-200.

Der Landkreis Erding sucht zum 01.09.2011

drei Auszubildende (m/w)

im Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung

Inhalt:

Die 3-jährige Ausbildung absolvieren Sie in verschiedenen Sachgebieten des Landratsamtes. Daneben besuchen Sie die Berufsschule für Rechts- und Verwaltungsberufe in München sowie die Bayerische Verwaltungsschule.

Ihr Profil:

• Mittlere Reife oder Qual. Hauptschulabschluss
  • Interesse an rechtlichen Zusammenhängen
  • Gründliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen

Interessiert?

Dann bewerben Sie sich bitte mit dem Jahreszeugnis der 9. Klasse Realschule bzw. der 8. Klasse Hauptschule (oder einem entsprechenden Abschlusszeugnis) bis spätestens 10.09.2010 beim:

Landratsamt Erding

Alois-Schießl-Platz 2, 85435 Erding