Neuer Gemeindemitarbeiter

Seit 1. Oktober ist Bernhard Osterloher für die Betreuung des Kanalnetzes sowie für die Pumpstationen im gesamten Gemeindegebiet zustän- dig. Der 24-jährige Taufkirchner übernimmt den Aufgabenbereich von Willi Vilgertshofer, der nach über 23 Dienstjahren in den wohlverdienten Ruhestand wechselte.

Auch die Hausmeistertätigkeiten für die gemeindlichen Gebäude wurden dem gelernten Elektriker übertragen. In dringenden Fällen ist Herr Osterloher auch an den Wochenenden erreichbar unter der Rufnummer 0171/3019163.

Ferienprogramm 2005

Die Gemeinde Taufkirchen(Vils) möchte sich bei allen Vereinen und Privatpersonen bedanken, die in diesem Jahr wieder beim Ferienprogramm mitgewirkt haben. Viele Freizeitstunden wurden geopfert, damit zahlreichen Kindern und Jugendlichen ein fröhlicher und abwechslungsreicher Ferienspaß ermöglicht wurde.

Gemeinde Taufkirchen(Vils)
Ursula Eibl & Angela Kräutler