Auftragsvergaben

Kinder- und Jugendhaus

Mit Büchern und Lern-CDs im Wert von 2.561,46 € wird das neue Kinder- und Jugendhaus ausgestattet. Den Auftrag erhielt die örtliche Buchhandlung lesen & schenken.

Für die Lieferung von Spielsachen, Sportgeräten und Musikinstrumenten erging der Auftrag an die Firma Wehrfritz GmbH aus 96476 Bad Rodach. Der Gemeinderat entschied sich in der Sitzung vom 18.10.2005 für das Angebot in Höhe vom 20.910,67 €.

Verfüllung des alten Molkereibrunnens

Aufgrund der Auflagen des Wasserwirtschafts- und Gesundheitsamtes ist die Gemeinde Taufkirchen(Vils) gehalten, den alten, ca. 126m tiefen Molkereibrunnen, der sich in der Wasserschutzzone unseres gemeindlichen Tiefbrunnens IV befindet, zu verfüllen. Der Auftrag wurde an die heimische Brunnenbaufirma Tafelmeier aus Höchöd vergeben. Die Auftragssumme beträgt 20.798,80 €.