Job-Börse

Die Evang.-Luth. Kirchengemeinde Taufkirchen-Dorfen sucht zum sofortigen Eintritt für die Kinderkrippe „Spatzennest“

eine/n Hauswirtschafter/in / Koch / Köchin

mit 25 Wochenstunden.

Zum Aufgabengebiet zählt die Zubereitung von täglich frischen Mahlzeiten für ca. 80 Kinder. Dafür steht eine modern ausgestattete Küche zur Verfügung. Das Essen soll anerkannten Standards (Bremer Checkliste usw.) entsprechen. Alle lebensmittelrechtlichen Bestimmungen sind einzuhalten. Eine Beiköchin ist der Stelle zugeordnet.

• Die Stelle ist zunächst befristet als Krankheitsvertretung.
  • Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsordnung (DiVO).
  • Der/die Mitarbeiter/in muss einer christlichen Religionsgemeinschaft angehören.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte an das

Evang.-Luth. Pfarramt Taufkirchen, Herrn Pfr. Schumacher

Olaf-Gulbransson-Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)

Tel. 08084/94230, oder per E-Mail an: pfarramt@taufkirchen-dorfen-evangelisch.de

Auswahlverfahren für den mittleren Dienst

-wichtige Informationen für Schulabgänger-

Das Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses ist der Schlüssel zu den Ausbildungsplätzen als Beamter/Beamtin im mittleren nichttechnischen Dienst. Nur wer daran erfolgreich teilgenommen hat, kann sich einen der begehrten Ausbildungsplätze für den Ausbildungsbeginn im Herbst 2014 sichern. Die Anmeldung zum Auswahlverfahren ist in der Zeit von 1. Februar 2013 bis 3. Mai 2013 möglich. Umfangreiche Informationen unter www.lpa.bayern.de.