Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.09.2013 für die Besetzung des Infopoints im Rathaus eine(n)

Mitarbeiter(in)

(Teilzeit 21 Std.)

Voraussetzungen für die Einstellung sind die Ausbildung in einem Verwaltungsberuf, EDV-Kenntnisse und Erfahrungen in Bürotätigkeiten. Des Weiteren legen wir sehr viel Wert auf den freundlichen, kompetenten und sicheren Umgang mit den Besuchern des Rathauses.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 31.03.2013 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Frau Fuhrmann,

84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Auskünfte erteilt der Leiter des Bürgerbüros, Herr Kreuzpointner, Tel. 08084 3745.

Hotel am Hof

Wir sind ein kleines aber feines Hotel im Herzen Taufkirchens. Unser modernes Haus bietet in 28 liebevoll eingerichteten Zimmern unseren Gästen beste Erholungsmöglichkeiten.

Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen versierten

Hotelgehilfen (m/w)

auf 400-Euro-Basis bzw. geringfügige Basis

Sie sind für den Frühstücksservice zuständig und tragen somit erheblich für einen guten Tagesstart unserer Gäste bei. Neben einem ansprechenden Service sind Sauberkeit und Ordnung ein maßgebliches Aushängeschild für unser Hotel. In Ihren weiteren Aufgabenbereich fällt das Reinigen der Hotelzimmer sowie die Mithilfe beim Check-out.

Ihre Arbeit sollten Sie morgens in der Zeit von 06:00 bis 12:00 Uhr an 2 – 3 Tagen pro Woche verrichten. Alle 4 bis 5 Wochen sollte die Möglichkeit zum Bereitschaftsdienst am Wochenende bestehen.

Ihr Profil:

Sie sind selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten gewöhnt. Ein guter Ordnungssinn, Zuverlässigkeit sowie Freundlichkeit sind für Sie keine Fremdworte.

Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem netten Team. Alles Weitere würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

Ihre vollständigen und aussagefähigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte an unsere Personalleitung, Frau Unverdorben.

Diskretion sichern wir Ihnen zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Firmengruppe himolla Polstermöbel GmbH

Landshuter Straße 38
84416 Taufkirchen (Vils)

Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auch unter www.hotelamhof.de