Taufkirchener Schülerin publiziert erstes Buch

Melina LorenzEin Buch veröffentlichen – viele träumen davon, sie hat es für sich wahr gemacht: Melina Lorenz (17), eine ganz normale Jugendliche, Schülerin und jetzt auch Buchautorin. Seit dem Abschluss der örtlichen Mittelschule besucht sie die Fachoberschule in Erding. Dort ist sie auch Mitglied in der Redaktion der Schülerzeitung „Wortwechsel“.

Ihre Novelle „Desiderium – Eine Sehnsucht“ ist im Mai 2020 erschienen und nun nicht nur in gedruckter Version, sondern auch als E-Book erhältlich. In dieser kleinen, liebevoll geschriebenen Geschichte wird poetisch vom Leben, der Liebe und unerfüllten Sehnsüchten erzählt.

Auf die Frage, wie sie zum Schreiben gekommen ist, antwortet Melina Lorenz: „Schon in der Grundschule habe ich kurze Geschichten geschrieben und wollte später mal ein Buch verfassen. So habe ich jetzt meinen Traum erfüllt.“ Ihrer Leidenschaft möchte sie weiter nachgehen. Ideen hat sie genug.

Wer das Buch von Melina Lorenz an Weihnachten verschenken will, hier die ISBN Nr.: 978-3-99064-969-5.