Neue Mitarbeiter im Rathaus

Franz Löffelmann

05Löffelmann FranzSeit November 2019 ist Franz Löffelmann in der Gemeindekasse tätig. Der 42-jährige Hohenpoldinger löste Karl-Heinz Kreißl, der Anfang des Jahres in Rente ging, im Bereich Buchhaltung und Mahnwesen ab. Franz Löffelmann lernte ursprünglich Schreiner und schulte 2017 zum Verwaltungsfachangestellten um. In seiner Freizeit ist der zweifache Familienvater gerne in Sachen Wildtierpflege in der Natur unterwegs.

Franz Löffelmann ist unter Tel. 08084 3751 oder per E-Mail: loeffelmann@taufkirchen.de erreichbar.

Stephanie Zehtner

05Zehtner SteffiDie Bereiche Schulen und Mittagsbetreuung liegen seit Anfang des Jahres in der Hand von Stephanie Zehtner. Die 45-Jährige ist gelernte Bürokauffrau und in Taufkirchen bereits durch ihre frühere Tätigkeit im Sekretariat der Grundschule und der Realschule bekannt.

Stephanie Zehtner ist in Inning am Holz groß geworden und wohnt jetzt mit ihrem Mann und 3 Kindern in Dorfen. Ihre Freizeit verbringt die begnadete Leserin am liebsten mit einem Bücherstapel oder bei einem Spaziergang mit ihrem Hund.

Erreichbar ist Stephanie Zehtner immer dienstags und donnerstags unter Tel. 08084 3729 oder E-Mail: zehtner@taufkirchen.de.

Stefan Kraft

05Kraft StefanIm Oktober letzten Jahres übernahm Stefan Kraft die Stelle des Amtsboten von seinem Vorgänger Sepp Maierthaler. Stefan Kraft ist gelernter Lagerist, kann diesen Beruf aber wegen eines schweren Autounfalls nicht mehr ausüben.

Der gebürtige Erdinger ist durch seine Großeltern schon seit seiner Kindheit mit Taufkirchen (Vils) verbunden. Mittlerweile lebt er zusammen mit seiner Frau in der Vilsgemeinde. Seine Freizeit verbringt der 44-Jährige am liebsten im Auftrag der DLRG, mit seinen Freunden oder auf dem Motorrad.