Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei Fr. Ebner (Hubenstein), Fr. B. Glasl, Fr. Genzinger (Buchbach), Fr. Elisabeth Keilhacker sowie Fam. Neu­decker für ihre großzügigen Warenspenden.

Traditionsgemäß, und darüber freuen wir uns sehr, erreichen uns in der Zeit ab Erntedank und rund um Sankt Martin viele Spenden von Vereinen, Schulen und Kindergärten. So durften wir im Oktober und November Spenden entgegennehmen vom Pfarrverband Holzland, der Kindertagesstätte im Caritas Mehrgenerationenhaus, dem Kindergarten St. Stephanus in Inning sowie den Grundschulen in Schröding und Hohenpolding. Danke hier auch an die VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, die uns für den Transport dieser großen Warenspenden unentgeltlich den VW-Transporter zur Verfügung stellte!

Bitte beachten: Am Dienstag, 27. Dezember entfällt wegen der Feiertage die Tafelausgabe!

Privatspenden nehmen wir gerne montags (nicht am 26.12.!) von 16.30 – 18.00 Uhr an, Bahnweg 4 ½, Tel. 08084 949822. Ansonsten können Privatpersonen, Vereine und Institutionen gerne individuelle Spendenübergabetermine vereinbaren. Bitte rufen Sie hierzu unter Tel. 08084 258517 an.

Weitere Informationen finden Sie wie immer unter www.taufkirchener-tafel.de.