Taufkirchener Tafel

Dieses Mal sagen wir vielen herzlichen Dank an Familie Heitmann aus Gebensbach, die eine gewonnene Waldbad-Jahreskarte ganz spontan an eine unserer Tafelkundinnen weitergereicht hat. Die Freude dort war sehr groß! Ebenso bedanken wir uns bei der Dorfener und Landshuter Tafel, die regelmäßig Lebensmittel mit uns teilen, so auch diesen Monat. Herzlich bedanken wir uns auch bei Frau Karin Ciochina für Eingewecktes und selbst gemachte Säfte.

Liebe Hobby- und Schrebergärtner: Bitte denken Sie bei Ernteüberschuss an die Tafel – wir nehmen Ihre Obst- und Gemüsespenden gerne jeden Montag zwischen 16.30 und 18.00 Uhr direkt am Tafelladen, Bahnweg 4 ½, entgegen. Vergelt’s Gott! Weitere Informationen, Bilder und Neuigkeiten unter www.taufkirchener-tafel.de sowie ganz neu unter gemeinsamtafeln.jimdo.com.