Taufkirchner Wirtshausbühne

Seit April dieses Jahres gibt es in Taufkirchen (Vils) den Ticketservice „KulturPunkt“ von Christina Haas. Mit lesen&schenken am Hierlhof 4 fand sie einen idealen Partner, um ihren Service anbieten zu können. Donnerstags und samstags sind bei ihr alle Eintrittskarten von München Ticket, Inn Salzach Ticket, PrintYourTicket (Jakobmayer Dorfen) und Reservix mit persönlicher Beratung erhältlich. lesen&schenken ist zudem seit vielen Jahren Vorverkaufsstelle für viele regionale Veranstaltungen.

Das gemeinsame Interesse für Kultur und Kabarett will man künftig verstärkt nutzen und im Veranstaltungsbereich noch enger zusammenarbeiten. Der Anfang ist mit der Taufkirchner Wirtshausbühne (Kabarett und Bewirtung) im Weißbräu Taufkirchen (Vils) gemacht. Die Auftaktveranstaltung findet am 3. November 2013 statt. Der Power-Ziach Martin Kraft lädt zum zünftigen Weißwurstfrühschoppen ab 10 Uhr ein. Der Eintritt ist frei, Reservierung ist erwünscht. Unter den Gästen werden Karten für die weiteren Veranstaltungen der Taufkirchner Wirtshausbühne verlost.

2014 geht es weiter mit dem Berglerner Künstler Martin Wichary alias Wiggerl und seinem Programm „Lebn und Lebn lassn“ am 25. Januar. Am 10. Mai kommt die bayerische Musik- und Kleinkunstgruppe Zwoaraloa nach Taufkirchen (Vils). Stefan Otto stellt am 20. September sein bayerisches Musikkabarett im Taufkirchener Weißbräu vor und Stephan Zinner bildet am 24. Oktober den Jahresabschluss der Taufkirchner Wirtshausbühne.

Viktoria Petri und Christina Haas

Viktoria Petri und Christina Haas (rechts) freuen sich über zahlreiche Reservierungen und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Weißbräu und der Taufkirchner Brauerei.