Nachruf

Tief bewegt nehmen wir Abschied von

Herrn Bartholomäus Wegmann.

Der gebürtige Taufkirchener hat sich mit sehr großem Engagement und Verantwortungsbewusstsein für das örtliche Vereinsleben eingesetzt. Der Verstorbene war seit 1982 erster Vorsitzender des Taufkirchener Theatervereines, jahrzehntelang aktiver Feuerwehrmann, seit 1984 Mitglied der Schäfflergruppe und viele Jahre lang bei den Taufkirchener Maibaumfreunden aktiv. Für seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde er mit dem Ehrenzeichen des bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet.

Der Verstorbene hinterlässt eine große Lücke im gesellschaftlichen Leben der Gemeinde. Seiner Ehefrau Maria und den beiden Töchtern gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)