Bezirkswahl 2013

Liebe Gemeindebürgerinnen und -bürger,

Franz Hofstetterseit 2008 gehöre ich dem ober­bayerischen Bezirkstag an und stellte mich am 15.09.2013 zur Wiederwahl. Mit 49 % im Stimmkreis Erding sowie einem überwältigenden Ergebnis von 70 % im Gemeindegebiet Taufkirchen (Vils) konnte ich das Mandat wieder gewinnen.

Mir liegen die Aufgaben meiner Heimatgemeinde, die Integration und Chancengleichheit von Kindern und behinderten Menschen sowie die Senioren besonders am Herzen und so darf ich mein Engagement als Bezirksrat weitere fünf Jahre fortführen.

Für Ihr Vertrauen ein herzliches Vergelt’s Gott.

Taufkirchen (Vils), September 2013

Ihr Franz Hofstetter

Erststimmen-Ergebnis in der Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Bewerber Stimmen Prozent
Hofstetter Franz (CSU) 3.258 70,37 %
Dieckmann Ulla (SPD) 337 7,28 %
Ranft Manfred (FW) 367 7,93 %
Geiger Florian (Grüne) 156 3,37 %
Blechinger Gabriele (FDP) 42 0,91 %
Böhm Johannes (DIE LINKE) 64 1,38 %
Forster Rainer (ÖDP) 153 3,30 %
Dorn Hubert (BP) 177 3,82 %
Fox Alexander (PIRATEN) 76 1,64 %