Taufkirchener Tafel

Einmal im Jahr ist es an der Zeit, uns bei den Lebensmittelmärkten zu bedanken (in alphabetischer Reihenfolge), die uns großzügig unterstützen: Aldi (Taufkirchen), EDEKA Dreifke (Velden), EDEKA Westerfeld (Taufkirchen), Lidl (Taufkirchen und Dorfen) und Tengelmann.

Wir bedanken uns auch bei der St. Bernhard Apotheke für eine Warenspende sowie bei Frau Bernock für eine Geldspende.

Außerdem gibt es mit den Tafeln in Dorfen, Landshut und Wartenberg eine intensivere Zusammenarbeit, um Lebensmittelengpässe bei der einen oder anderen Tafel auszugleichen.

Unser Dank geht dieses Mal auch an unsere 73 Ehrenamtlichen im Alter zwischen 15 und 83 Jahren, die ihre Arbeit stets pünktlich, engagiert und motiviert erledigen!

Ihre Warenspenden nehmen wir gerne montags ab 16.00 Uhr direkt am Tafelladen, Bahnweg 4 ½, Tel. 949822, an. Weitere Informationen unter www.taufkirchener-tafel.de.