Taufkirchener Tafel

Die Taufkirchener Tafel hat für 2013 einen Wunsch: bleiben Sie uns gewogen – wir sind auf Sie angewiesen!

Kurz vor Weihnachten haben uns zahlreiche Lebensmittel- und Sachspenden erreicht, für die wir uns bei den Spendern (in alphabetischer Reihenfolge) bedanken: Familie Bernock, Bücherei Taufkirchen, Familie Di Florio, Frauengemeinschaft Taufkirchen, Gate Gourmet, Familie Gmeineder, Familie Greilmeier, Höhenberger Biokiste, Familie Patermann, RWG Kirchlern, Sam’s Futterkistl.

Für unsere Festausgaben am 24. und 31.12. haben uns folgende Unternehmen unterstützt: Bäckerei Mautner, Bäckerei Zehentner, Martin’s Backstube, die Metzgereien Kollmer, Liebl, Wendlinger und Zuhr sowie der Aldi-Markt in Taufkirchen und die Höhenberger Biokiste!

Mit der Aktion „Versüßte Weihnachten“ übergaben die Grundschüler der Klasse 3b eine kleine PKW-Ladung an die Tafel – herzlichen Dank an die Kinder und ihre großzügigen Eltern!

Wir bedanken uns außerdem sehr für Geldspenden, die wir erhalten haben von: Adventsmarkt Moosen, Rudi Keper, H. Weise, Familie Tautz sowie Herr Gänßle. Auch der SZ-Adventskalender hat uns mit einer Geldspende bedacht.

Aktuelle Informationen unter www.taufkirchener-tafel.de