Optik Scheuerer lässt die Korken knallen!

Das Fachgeschäft für Augenoptik feiert bereits 30-jähriges Jubiläum

Im März 1982 gründeten Rosa und Helmut Scheuerer in Taufkirchen (Vils) das Unternehmen. Seitdem steht das Geschäft für exakte Augenvermessung, kompetente Beratung und professionelle Anpassung von Kontaktlinsen und speziellen Sehhilfen.

Einen Generationswechsel gab es im Januar 2010. Seit nun schon wieder zwei Jahren führt Georg Scheuerer den Meisterbetrieb seines Vaters. Der Seniorchef steht jedoch seinen Kunden auch weiterhin an bestimmten Tagen zur Verfügung. Rosa Scheuerer ist seit Anfang an für die Buchhaltung und allgemeine Geschäftsorganisation zuständig. Komplettiert wird das Team durch die freundlichen und engagierten Augenoptikerinnen Birgit Westphal, Sabrina Holbl, Christa Summer und Alexandra Anzinger. Der Inhaber und alle Mitarbeiter beraten Sie gerne und kompetent in optischer und modischer Hinsicht.

Das Team von Optik Scheuerer
Das Team von Optik Scheuerer, vorne von links: Seniorchef Helmut Scheuerer, Inhaber Georg Scheuerer mit Töchterchen Amelie, Rosa Scheuerer; hinten von links: Sabrina Holbl, Birgit Westphal, Mareike Scheuerer,Christa Summer und Alexandra Anzinger

Das fachliche Niveau bei Optik Scheuerer ist sehr hoch und wird durch ständige Seminare und Fortbildungen erweitert. Vor allem der Junior-Chef ist durch seinen Abschluss als Bachelor und sein derzeitiges Studium zum Master auf dem aktuellsten Wissensstand. Seine Qualitäten als Spezialist für augenoptische Herausforderungen sind längst über die Grenzen Taufkirchens bekannt. Unterstützt wird das Optik-Team durch neueste technische Geräte.

Von alldem können Sie sich gerne selbst bei einem Besuch überzeugen. Im Jubiläumsmonat März erhält jeder Kunde beim Kauf einer kompletten Brille 30 % Nachlass auf alle Fassungen. Optik Scheuerer freut sich auf Sie!