Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 1. September 2013 eine/n Auszubildende/n für den Ausbildungsberuf

Verwaltungsfachangestellte/r

Fachrichtung Kommunalverwaltung

Inhalt:

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Sachgebieten des Rathauses besucht unser Azubi die Berufsschule in Landshut und die Bayerische Verwaltungsschule.

Ihr Profil:

• guter qualifizierter Hauptschul- oder Realschulabschluss bzw. eine gleichwertige oder höherwertige Schulbildung
  • gesundheitliche Eignung
  • Aufgeschlossenheit und persönliches Engagement

Wir bieten:

• eine abwechslungsreiche Ausbildung
  • Vergütung nach den tariflichen Vorschriften

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien) bis spätestens 31.03.2012 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils)
84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Auskünfte erteilt Herr Karbaumer, Tel. 08084/3720.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.05.2012 eine (n)

Kassenkraft

(Teilzeit ca. 20 Std.)

für das gemeindliche Freibad.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 15.03.2012 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Frau Fuhrmann
84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Herr Schmittner, Tel. 08084/3740, zur Verfügung.

Die Kath. Kirchenstiftung Moosen (Vils) sucht für das Kinderhaus St. Stephanus zum 01.09.2012 für die neue Krippengruppe

eine/n Erzieher/in

eine/n Kinderpfleger/in

eine/n Praktikanten/in im 2ten SPS

Vorzugsweise wird Personal mit Krippenerfahrung gesucht.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 30.03.2012 an das

Kinderhaus Moosen (Vils)
Maiselsberger Str. 4
84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Auskünfte erteilt Frau Mundigl (08084/7874).

Die Firmengruppe himolla Polstermöbel gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Funktionspolstermöbeln. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben eine vielseitige, auf moderner Technologie basierende Produktpalette.

Wir bieten auch dieses Jahr wieder Ausbildungsplätze an zum/zur

Polsterer/-in der Industrie

(Ausbildungsbeginn 2012, Bewerbungsschluss 31.03.2012, Voraussetzung: Qualifizierter Hauptschulabschluss)

Neben Ihrer Ausbildung bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme an Englisch- und PC-Kursen.

Ein hauptamtlicher Ausbilder steht Ihnen während der gesamten Ausbildung theoretisch und praktisch zur Seite.

Eine ausbildungsgerechte Ausstattung der Arbeitsplätze ist selbstverständlich.

Wir honorieren Ihre Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Ihre guten Leistungen mit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis mit Aufstiegsmöglichkeiten und einer angemessenen Bezahlung.

Wenn Sie über Ihren persönlichen Berufswunsch mehr erfahren möchten oder Sie Fragen haben, steht Ihnen Frau Held, Tel.: (08084) 25-281, gerne zu einem Gespräch zu Ihrer Verfügung.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie an:

Firmengruppe himolla Polstermöbel

Personalabteilung, Frau Held
Landshuter Straße 38
84416 Taufkirchen (Vils)

Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen.

Reinigungskräfte m/w

Servicekräfte, Fitnesstrainer

auf 400 €-Basis

Physiotherapeut

auf selbständiger Basis / Angestelltenverhältnis

ab sofort für einen Fitness- und Gesundheitspark in Taufkirchen (Vils) gesucht. Flexible Arbeitszeiten – sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich.

Tel. 01 76 / 64 30 66 43