Zum Thema Breitbandversorgung:

Einladung zur Informationsversammlung

„Breitband- und DSL-Versorgung im ehemaligen Gemeindebereich Gebensbach“

Am Donnerstag, den 11.03.2010 findet um 19.30 Uhr beim Maxlwirt in Velden eine Informationsveranstaltung der Firma mvox zum Thema „Ausbau der Breitband-Versorgung“ statt. Auch die Bürger der Gemeinde Taufkirchen(Vils) sind hierzu eingeladen.

Alle bisher nicht oder unzureichend versorgten Veldener Gemeindebereiche und auch der Bereich der ehemaligen Gemeinde Gebensbach, mit den Vorwahlnummern 08742 und 08086, sollen durch die mvox-Festnetztechnik versorgt werden.

Bis Anfang April 2010 soll es möglich sein, jeden Festnetzanschluss mit Breitband-Internet von mindestens 1 Mbit/s zu versorgen. Abhängig von der Entfernung zum jeweiligen Hauptverteiler oder Schaltverteilter ist natürlich auch eine höhere Bandbreite möglich.

Ausführliche Informationen: Fa. Abholzer, Tel. 08742/91460 oder Michael Holletzek, VG Velden, Tel. 08742/288-21