Taufkirchener Tafel

Erneut ist ein gutes Jahr zu Ende gegangen. Vielen Dank an alle, die uns unterstützen und bestärken.

Vor allem, und diese Aussage ist uns nach irreführenden Presseartikeln sehr wichtig, gilt unser Dank unserem Schirmherrn, Herrn Bürgermeister Franz Hofstetter, dem Gemeinderat und der Gemeindeverwaltung. Für uns wurden viele bürokratische Hürden aus dem Weg geräumt und schnelle Lösungen für Problemstellungen gefunden. Darüber hinaus hat die Gemeinde in der Zeit von Mai 2008 bis einschl. Dezember 2009 die Miete für unseren Laden übernommen. Dass dies ab 2010 nicht mehr der Fall ist, liegt vor allem an unserem Wunsch, unsere Unabhängigkeit auszubauen und einen Teil der erhaltenen Spenden für die Mietkosten aufzuwenden.

Von der Gemeinde hat die Taufkirchener Tafel 500 € aus dem Erlös des Schloss-Adventskalenders erhalten. Dankeschön!

Wir bedanken uns, auch im Namen unserer Tafel-Kunden, bei der Frauengemeinschaft Inning sowie Marlene & Ruppert Lentner, Frauenvils, für großzügige Geldspenden im Januar.