Gemeindewerke Taufkirchen (Vils)

Beratung zu den Stromkosten

Mit Wirkungen zum 1. Juli erhöhen mehrere Stromversorger ihre Strompreise deutlich. Der Strompreis der Gemeindewerke bleibt dagegen stabil. So kostet der Strom im häufigsten Tarif der Gemeindewerke (Eintarif im Netzgebiet des Bayernwerks) 28,38 Cent pro Kilowattstunde und einen Grundpreis von 9 € pro Monat (inkl. Mehrwertsteuer).

Den Gemeindewerken ist bekannt, dass immer noch viele örtliche Haushalte ihren Strom zu den Grundversorgungskonditionen beziehen. Dabei ist ein Wechsel zu den günstigen Konditionen der Gemeindewerke einfach und schnell erledigt. Die Einrichtung bietet hierzu eine persönliche Beratung im Büro des Rathausnebengebäudes. Auf Wunsch kommt Georg Bart von den Gemeindewerken auch zu Ihnen und berät zu allen Fragen rund um die Stromkosten und unterstützt Sie beim Tarifwechsel.

Seit bald 10 Jahren sind die Gemeindewerke als Stromlieferant vor Ort tätig. Im Dunkeln sitzen musste nach einem Wechsel zu den Gemeindewerken seither noch nie jemand. Mehr als 2.000 Stromkunden aus Taufkirchen und Umgebung vertrauen heute auf die Gemeindewerke. Neukunden erhalten einen 50 €-Gutschein für ein Geschäft in Taufkirchen (Vils) oder eine 12er-Karte für das Waldbad.