Job-Börse

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 1. September 2010

eine/n Auszubildende/n

für den Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r Fachrichtung Kommunalverwaltung

Inhalt:
Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Neben der praktischen Ausbildung in den verschiedenen Sachgebieten des Rathauses besucht unser Azubi die Berufsschule in Landshut und die Bayerische Verwaltungsschule.

Ihr Profil:

• guter qualifizierter Hauptschul- oder Realschulabschluss bzw. eine gleichwertige oder höherwertige Schulbildung
  • gesundheitliche Eignung
  • Aufgeschlossenheit und persönliches Engagement

Wir bieten:

• eine abwechslungsreiche Ausbildung
  • Vergütung nach den tariflichen Vorschriften

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild und Zeugniskopien) bis spätestens 15.09.2009 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten.

Auskünfte erteilt Herr Karbaumer, Tel. 08084/3720.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Grundschule in Moosen(Vils)

eine zuverlässige Reinigungskraft

21,5 Std./Woche

zwei zuverlässige Reinigungskräfte

auf Mini-Job-Basis (jeweils ca. 11 Std./Woche).

Sie sollten flexibel einsetzbar sein, da die Arbeiten in der Regel nachmittags ab 13.30 Uhr zu leisten sind.

Falls Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, bewerben Sie sich schriftlich bis 15.08.2009 bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Für Fragen steht Frau Fuhrmann, Tel. 08084/3727, gerne zur Verfügung.

Die evang. luth. Kirchengemeinde Taufkirchen (Vils) – Dorfen sucht zum 1. September 2009 für die Kinderkrippe Spatzennest

eine/n engagierte/n Erzieher/in

Wir sind Träger einer zweigruppigen Kinderkrippe. Aufgrund der großen Nachfrage sind wir dabei, unsere Einrichtung zu erweitern. Die Stelle beinhaltet die stellvertretende Gruppenleitung für eine Krippengruppe bei Abwesenheit der Gruppenleiterin.

• Die Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden.
  • Die Stelle ist zunächst befristet bis 31.08.2010.
  • Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L in Verbindung mit der kirchlichen Dienstvertragsverordnung (DiVO).
  • Wir wünschen uns eine/n Mitarbeiter/in, der/die das evangelische Profil unserer Kirchengemeinde fördert und unterstützt.

Bewerbungen bitte bis 30. Juli 2009 an das

Evang. Luth. Pfarramt, z.Hd. Pfrin. Karin Jordak

Olaf-Gulbransson-Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)