Auto und Technik Griesbach

Im Mai 2004 machte sich Robert Griesbach selbstständig und eröffnete sein Fachgeschäft „Auto und Technik“ in der Landshuter Straße in Taufkirchen (Vils). Mit zunehmender Kundennachfrage wurden die Räumlichkeiten bald zu klein. Deshalb entschloss er sich, seinen Verkaufsladen und die Werkstatt zusammenzulegen und zog in die ehemalige Ziegelei nach Angerskirchen nahe der B 15 zwischen Taufkirchen (Vils) und Dorfen um.

Dort konnte er seine Angebotspalette großzügig erweitern und bietet nun auf 200 m² fast alles an, was das Autofahrerherz begeistert. Neben Ersatzteilen, Zubehör und Pflegemitteln von A-Z finden Tüftler und Autofreaks bei Auto & Technik Griesbach auch eine große Auswahl an ausgefallenen Produkten. Daneben ist er an einen Pool von 1.200 Reifenhändlern angeschlossen und kann innerhalb von 2 Werktagen jeden Reifen besorgen. Natürlich gehört auch die fachmännische Montage dazu. Kunden mit Platzmangel bietet er außerdem einen Lagerservice für Reifen an.

Bei Steinschlägen oder Rissen in der Scheibe garantiert Auto & Technik Griesbach einen schnellen und professionellen Windschutzscheibenservice. Das Angebot umfasst zudem Dachboxen und Radträger sowie dessen Verleih und den Einbau von Anhängerkupplungen.

Mit 22 Jahren Erfahrung in der Kfz-Branche ist Robert Griesbach Experte für alle Fragen rund ums Auto. Auch seine Frau Manuela hilft bei ihm tatkräftig mit.

Ob Sie ihr Fahrzeug auftunen oder nur Lackschäden beseitigen wollen, er berät Sie fachlich und sucht für alle Wünsche die passende Lösung.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr sowie freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr. Bei Fragen steht Ihnen der Inhaber unter 08084/413758 gerne zur Verfügung.

Pad Thai – Thailändische Spezialitäten

Zum Adlberger Markt 2009 eröffneten Andreas Waltl und seine Frau Ratchanee ihr thailändisches Spezialitätengeschäft und und bieten gesunde thailändische Vollwertkost an. In ihrem von Sonja Schwarzenböck geschmackvoll und übersichtlich eingerichteten Laden in der Landshuter Str. 17 befindet sich neben dem SB-Bereich auch ein Imbiss mit original thailändischen Gerichten zum Mitnehmen oder gleich Essen. Unterstützt werden sie dabei tatkräftig von zwei Mitarbeitern.

Vor allem die schnelle und frische Zubereitung der Speisen und das günstige Angebot (täglich 2 wechselnde Tagesgerichte ab 5,50 €) und Rabatt für Schüler von Mo-Fr zwischen 11 und 15 Uhr werden von ihren Kunden sehr geschätzt.

Die Speisekarte umfasst 40 viele leckere, vitaminreiche und außergewöhnliche Gerichte und Nachspeisen, darunter auch thailändische Reisnudelgerichte mit verschiedenen Beilagen. Zum Selbstkochen sind unterschiedliche Speisen schon abgepackt vorbereitet.

Der SB-Markt bietet über 100 verschiedene Artikel: Verschiedenste Gewürze, Öle, Reissorten, Nudeln, Fonds; Fisch und Garnelen aus der Tiefkühltheke und viele weitere Zutaten für die asiatische Küche. Montags und freitags wird frisches Gemüse aus Thailand geliefert. Zudem sind thailändische Getränke wie Bier, Mangosäfte und Wein; aber auch original thailändisches Geschirr erhältlich. Gerne liefert Ihnen das Team für Veranstaltungen und Feierlichkeiten Buffets nach thailändischer Art, Fingerfood und frisches Sushi.

Ab September können sich Freunde der asiatischen Küche freuen: Spezielle Sushi-Tage und jeden Samstag Kochkurse (Anmeldung erforderlich) erweitern das Angebot.

www.pad-thai.info