Die Gemeinde Taufkirchen (Vils)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für den Fachbereich Sozial- und Ordnungswesen

in Teilzeit für 10 Wochenstunden

Aufgabenschwerpunkt

• Aufgaben im Sozial- und Ordnungswesen mit den Schwerpunkten Flüchtlingsmanagement und Sozialwohnungsvergabe

Anforderungsprofil

• Hohe Kommunikationsfähigkeit und gutes Einfühlungsvermögen
  • Gute Englischkenntnisse erwünscht
  • Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges und lösungsorientiertes Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Bewerbung

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis spätestens 25.01.2023 an:

Gemeinde Taufkirchen (Vils),
z.Hd. Amtsleiter des Sozial- und Ordnungswesens Hr. Schmittner,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Auskünfte erteilt Hr. Schmittner unter Tel. 08084 3740 oder schmittner@taufkirchen.de

Die Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Beschäftigte/n (w/m/d) für die Finanzverwaltung

in Vollzeit (unbefristet)

Bei entsprechend fachlicher und persönlicher Eignung mit überdurchschnittlichem Engagement kann zu gegebener Zeit auch ein Aufstieg innerhalb der allgemeinen Verwaltung in Aussicht gestellt werden.

Bewerbung

Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Post oder E-Mail) bis spätestens 15. Januar 2023 an:

Verwaltungsgemeinschaft Steinkirchen
Geschäftsleitung, Herr Karlheinz Miksch
Am Kirchberg 2, 84439 Steinkirchen
miksch@vg-steinkirchen.de

Auskünfte erteilt VG-Geschäftsleitung, Herr Miksch unter Tel. 08084 9487512, Mobil 0151 46737710