Pizzeria La Strada

Frischer Pizzageruch zieht durch den Raum. Im Hierlhof 5 wird seit September 2014 wieder leckeres italienisches Essen angeboten und das von einem echten Italiener. Die Pizzeria „La Strada“ verbindet Restaurant und Lieferservice.

Der 50-jährige Inhaber Antonio Gabrieli kommt ursprünglich aus Apulien. Seit 30 Jahren ist er schon in Deutschland und hat in dieser Zeit jede Menge Berufserfahrung gesammelt. Nach seiner Kochlehre und Schulungen in Coburg, Nürnberg und Erlangen zog es ihn dann nach Oberbayern. Als Angestellter in der „Pizzeria Italia“ in Erding von 1998 bis 2007 kam in ihm dann der Wunsch nach einem eigenen Restaurant auf. 2007 folgte die Eröffnung der „Pizzeria Italia“ in der Erdinger Straße in Taufkirchen (Vils), 2009 das Restaurant „Ristorante da Antonio“ in Dorfen. Jetzt möchte sich Antonio Gabrieli wieder verkleinern, um sich besser um Kunden und das Essensangebot kümmern zu können.

Der Inhaber und seine zwei Mitarbeiter bereiten neben Pizza auch Nudeln, Salat, Vor- und Nachspeisen stets frisch zu. Als Kunde kann man sogar bei der Zubereitung zusehen und sich von der Sauberkeit am Arbeitsplatz und der Frische der Zutaten selbst überzeugen. Neben dem Standardangebot bietet der Italiener auch besondere, wechselnde Gerichte im Restaurant an, wie zum Beispiel Carpaccio di Filetto. Das helle und freundlich eingerichtete Restaurant bietet Platz für 16 Personen und ab Mitte April können die Speisen und Getränke sogar auf der Terrasse verzehrt werden.

Für Selbstabholer gibt es in der Mittagszeit ein richtiges Schnäppchen. Im „La Strada“ kosten alle Pizzen nur 5 €. Am Abend liefert das Restaurant innerhalb von 20-30 Minuten für 1 € Liefergebühr auch an Haushalte im Umkreis von 12 km.

Hunger bekommen? Öffnungszeiten sind Montag bis Sonntag 11 – 14 und 17 – 22 Uhr (auch feiertags). Bestellungen werden gern unter Tel. 08084 503737 entgegengenommen. Antonio Gabrieli und seine Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Besuch!

Steuerkanzlei Andreas Brandlmeier

Wer die Pflicht hat, Steuern zu zahlen, der hat das Recht, Steuern zu sparen!

So der leitende Gedanke der Steuerkanzlei Brandlmeier.

Seit nunmehr 13 Jahren ist Andreas Brandlmeier im Steuerbereich zum Wohle seiner Mandanten tätig. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung und der Freude, die Mandanten individuell zu beraten, ist der Entschluss gereift, die Steuerkanzlei Brandlmeier in Taufkirchen (Vils) zu gründen.

Hierfür erhält Herr Brandlmeier Unterstützung von seiner Lebensgefährtin, die selbst seit Jahren im Buchhaltungsbereich tätig ist.

Für Ihre Mandanten sind sie im Bereich der privaten und betrieblichen Steuererklärungen, der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie bei der Aufstellung von Jahresabschlüssen tätig. Gerne werden Sie auch in Sachen Land- und Forstwirtschaft, bei erbschafts- und schenkungssteuerlichen Angelegenheiten sowie bei allgemeinen steuerlichen Themen betreut.

Durch laufende Fortbildungen, den Einsatz modernster EDV-Hard- und Software sowie den Zugriff auf ein Netzwerk aus Notaren, Rechtsanwälten sowie Finanzdienstleistern kann die Steuerkanzlei Brandlmeier Sie vollumfänglich nach Ihren Wünschen betreuen. Die persönliche Beratung und Betreuung steht dabei im Vordergrund.

Lernen Sie die Steuerkanzlei Brandlmeier einfach bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennen.

www.steuerberater-brandlmeier.de