Änderungen in der KOMPASS-Anzeigenverwaltung

Die Verwaltung der KOMPASS-Anzeigen geht ab der nächsten Ausgabe an den „Frau Färbinger – Medienservice“ über.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Herrn Moser, der in jahrelanger Arbeit Taufkirchener Unternehmen akquiriert, Anzeigen gestaltet und die Einpflege übernommen hat. Durch seinen unermüdlichen Einsatz können wir bei der Weiterführung der Anzeigenseiten auf ein großes Netzwerk zurückgreifen.

Mit der Übergabe werden sich ein paar Änderungen für Anzeigennehmer ergeben. Die aktuell werbenden Firmen wurden darüber bereits schriftlich informiert. Unter anderem steht die „Job-Börse“ künftig nur noch für Stellenanzeigen der Gemeindeverwaltung, gemeindlichen Betrieben und Kindergärten zur Verfügung. Firmen haben jedoch die Möglichkeit, im Rahmen der Anzeigenseiten Stellenanzeigen zu positionieren.

Betriebe, die Interesse an einer Anzeigenschaltung im KOMPASS haben, melden sich für weitere Infos bei Maria Färbinger, Mobil 0170 4971577, maria@ff-medienservice.de .