Gastfamilien für unsere Besucher aus West Chicago gesucht

Wie bereits berichtet ist der Partnerschaftsverein Taufkirchen (Vils) & West Chicago e.V. dieses Jahr an der Reihe, Gastgeber aus dem Gemeindebereich zu suchen, die bereit sind, Gäste aus West Chicago aufzunehmen.

Als Zeitraum wurde 15. bis 24. Juli 2023 gewählt. Die Reisegruppe umfasst zwischen 15 und 20 Personen, für die der Partnerschaftsverein ein umfangreiches, kurzweiliges Programm organisiert.

Wenn Sie zu diesem Termin einen amerikanischen Gast bzw. ein Paar bei sich aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte per E-Mail an vorstand@taufkirchen-westchicago.de.

Für alle Gastfamilien wird es Anfang Mai eine ausführliche Informationsveranstaltung geben. Drängende Fragen beantwortet Ihnen vorab gerne der Vorsitzende des Partnerschaftsvereines, Bodo Gsedl unter Mobil 0160 7507595.