Spatzennest

Die Kinderkrippe Spatzennest sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n staatlich anerkannte/n und kompetente/n

Erzieher/in (w/m/d)

Kinderpfleger/in (w/m/d)

Wir sind eine dreigruppige Kinderkrippe unter der Träger­schaft der evangelischen Kirchengemeinde Taufkirchen (Vils) – Dorfen und arbeiten im Spatzennest mit dem Hamburger Raumgestaltungskonzept auf differenzierten Spielebenen.

Die Vergütung erfolgt gemäß TV-L mit DiVO.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an
Evang.-Luth. Pfarramt z. Hd. Pfarrer Edson Schumacher Olaf-Gulbransson-Str. 5, 84416 Taufkirchen (Vils)

Weitere Information unter: Tel. 08084 94230

Gemeindekindergarten

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht für die Leitung der Waldgruppe ab September 2023

eine pädagogische Fachkraft (m/w/d).

Die Buntspechtegruppe trifft sich morgens im Gruppenraum am Gemeindekindergarten und geht von dort an vier Tagen gemeinsam zum Unterstand und den Plätzen im Wald.

Einen Tag pro Woche beschäftigen sich die Pädagogen mit den Kindern im eigenen Gruppenraum im Kindergarten. Regelmäßig finden gemeinsame Aktionen zusammen mit den Kindern aus den Regelgruppen statt. Auch die Vorschularbeit und evtl. gebuchtes warmes Mittagessen erleben die Kinder gruppenübergreifend in Räumen des Gemeindekindergartens.

Die Einarbeitung und Übergabe kann ab Juni/Juli 2023 beginnen.

Bewerben Sie sich bis 15. April 2023 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bei der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils).

Auskünfte erteilt gerne Frau Monika Auer vom Gemeindekindergarten Fichtenstraße (kindergarten@taufkirchen.de, Tel. 08084/7011) sowie die Geschäftsleitung der Gemeinde Taufkirchen (Vils), Martin Bauer (bauer.martin@taufkirchen.de, Tel. 08084 3720).

Sedlmeier Umwelttechnik GmbH

Als langjähriger Partner der Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht die Sedlmeier Umwelttechnik GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter zum Betrieb der Kläranlage (w/m/d)

Fachkraft für Abwassertechnik, andere verfahrenstechnische Berufe, Elektriker, Industriemechaniker, Landwirt