#Talk Dahoam

2022-07_TalkDahoam Podcast LogoKennen Sie schon unseren Gemeinde-Podcast?

Bürgermeister Stefan Haberl lädt zum Interview. Gemeinsam mit spannenden Gästen beleuchtet er in rund 30 Minuten je Folge die zahlreichen Facetten der Vilsgemeinde. Neugierig?

Im Juli war Bürgermeister Stefan Haberl im Gespräch mit der Taufkirchener Festwirtsfamilie Jell & Jell (Franz & Manuela Jell mit Helmut Jell), die nun „Servus“ sagt.

Eine kurzweilige Folge über den Wandel der Volksfeste, die Kunst ein ansprechen­des Rahmenprogramm aufzustellen, der Knochen-Job der Bedienungen und den eigenen Abschied mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Gemeinde.

Reinhören lohnt sich!

Zu finden ist der Podcast überall, wo es Pod­casts gibt, unter #talkdahoam oder unter www.taufkirchen.de.

2022-07_TalkDahoam Podcast Volksfest
Bei der Aufnahme, v.l.: Helmut Jell, Manuela Jell, Bürgermeister Stefan Haberl, Franz Jell