Neue Mitarbeiter der Gemeinde Taufkirchen (Vils)

2022-07_Rathaus BoehmSeit Anfang Juli unterstützt Thomas Böhm das Team des Wasserwerks. Als Installations- und Heizungsbaumeister bringt er beste Voraussetzungen mit für die Arbeit rund um die Wasserversorgung in unserer Vilsgemeinde.

Der 29-Jährige wohnt mitseiner Freundin in Kienraching. Thomas Böhm ist begeisterter Feuerwehrler und gerne sportlich unterwegs beim Schwimmen oder Wandern.

2022-07_Rathaus Jodl

Auch das Rathaus erhielt im Juli Verstär­kung. Im Bürgermeister-Vorzimmer ist nun Andrea Jodl als Nachfolgerin für Verena Held anzutreffen.

Die gebürtige Taufkirchenerin hat in der Gemeinde ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert und ist nach knapp drei Jahrzehnten wieder zurückgekehrt. Sie hat zwei erwachsene Kinder und wohnt in Dorfen. In ihrer Freizeit ist sie oft zum Wandern oder Mountainbiken in der Natur unterwegs. Gerne nimmt sie auch ein gutes Buch zur Hand.

Andrea Jodl ist im Rathaus erreichbar unter Tel. 08084 3722 oder per E-Mail unter jodl@taufkirchen.de.