proWIN Vertriebspartnerin Maria Stilla Hausner

„Putzen kann richtig Spaß machen!“

proWin Maria Stilla Hausner

Bereits seit mehr als sechs Jahren vertreibt Maria Stilla Hausner (36) voller Begeisterung proWIN-Produkte auf selbstständiger Basis, und die junge Frau ist absolut überzeugt von den vielen umwelt- und ressourcenschonenden Artikeln, die sich im umfangreichen Sortiment befinden.

Aber der Grund, warum wir Maria im Kom­pass vorstellen, ist vielmehr das enorme soziale und gesellschaftliche Engagement, das sie im Zuge ihrer Vertriebstätigkeit an den Tag legt. So hat sie bereits Gewinne aus ihrer Vertriebstätigkeit an die Taufkirchener Jugendfeuerwehr gespendet, der Jugendabteilung der BSG Taufkirchen über die proWIN Sportförderung zu mehreren Trikot-Sätzen verholfen, Päckchen an die Johanniter Weihnachtstrucker übergeben und mit der proWIN-Spende die Kitzretter e. V. unterstützt. Anlässlich des World Cleanup Days trommelte Maria eine Reinigungsmannschaft zusammen, die sich im September 2021 am Taufkirchener Busbahnhof getroffen und anschließend einige Straßenzüge von Müll befreit hat. Ihre persönliche Herzensangelegenheit ist die jährliche Wunschbaum-Aktion im Senioren Service Zentrum. „Gutes tun mit meinem Dasein ist für mich eine Lebenseinstellung“, erklärt Maria ihre tägliche Motivation.

Marias zweiter Vorname, Stilla, sorgt immer wieder für Verwirrung, halten ihn die meisten auf Anhieb doch für einen Teil eines Doppelnamens. „Darüber wurde schon oft gerätselt“, meint die erfolgreiche Geschäftsfrau verschmitzt. Maria wohnt zusammen mit ihrem Mann Markus und ihrem Sohn Lukas seit 2018 am Taufkirchener Ziegelfeld. Von dort aus leitet sie die Geschicke ihrer Vertriebseinheit, organisiert Verkaufspartys und pflegt das riesige Kundennetzwerk.

Maria vertreibt als proWIN-Vertriebspartnerin das komplette Sortiment aus der symbiontischen Reinigung sowie aus der ‚natural wellness‘ und ‚best friends‘-Sparte. „Ganz nach dem Motto sauber, schön und satt“, wie sie kurz und bündig zusammenfasst. Bei Homepartys, die entweder live oder online stattfinden, erhalten die Gäste im „Zeige-wie-Geschäft“ Tipps und Produkte für schnelleres, umweltschonendes und vor allem effektives Putzen und Reinigen. Im Wellness-Bereich findet das Ganze in Form von „Tasting Partys“ statt. Der persönliche Kontakt und die zuverlässige Betreuung ihrer Kunden ist Maria als Vertriebsprofi dabei unglaublich wichtig.

Maria Stilla Hausner ist Mitglied im Gewerbeverein Taufkirchen aktiv e. V. und akzeptiert den „Taufkirchener Zehner“ als Zahlungsmittel. Zusammen mit ihrem Vertriebsteam freut sie sich auf viele neue Gesichter, seien es Kunden oder künftige Kolleginnen und Kollegen.

_Wörterkiste

Kontakt: