Gesunde Ernährung

Für den Start in ein neues, gesünderes Leben ist nicht nur Bewegung wichtig. Wer abnehmen möchte oder auch einfach etwas Gutes für seinen Körper tun will, sollte unbedingt auf eine ausgewogene Ernährung achten. Unter unseren ausgewählten Titeln finden Sie Ratgeber und Rezeptideen für leckere und abwechslungsreiche, natürlich auch vegane und vegetarische Gerichte, mit denen sie schon bald Erfolge feiern können.

Auch den Start in ein neues, sportliches Leben wollen wir mit unseren Büchern erleichtern. Egal, ob Laufen, Wandern, Yoga, Übungen mit dem eigenen Körpergewicht oder Sporteinheiten mit Fitnessband, Hula Hoop und Co. Hier findet sich bestimmt das richtige Buch für Sie, um motiviert durchzustarten.

Unser Büchereiteam berät Sie gerne bei besonderen Wünschen und freut sich immer über viele Neuanmeldungen. Für Kinder ist die Ausleihe kostenlos, für Erwachsene und Familien beträgt die Gebühr 10 € für einen Jahresausweis, mit dem Sie auch die Onleihe und das eLearning nutzen können.

_Brita Schild

2022-02_Buecherei 01Öffnungszeiten:
Sonntag, 09.30 - 11.45 Uhr
Dienstag, 08.00 - 10.30 Uhr
Mittwoch, 14.30 - 16.30 Uhr
Donnerstag , 17.30 - 19.00 Uhr

2022-02_Buecherei 02Bücherei Taufkirchen (Vils)
Paulusweg 3, 84416 Taufkirchen (Vils)
buecherei@taufkirchen.de

Parkplätze vorhanden  –  barrierefreier Zugang